Kommentar von gisla am 25.11.2006 21:56:48 
Anspruchsvolle Aufgabe
für Klasse 1, gefällt mir sehr gut. Ich werde das in Partnerarbeit lösen lassen.

Kommentar von maphythe am 25.11.2006 23:29:01 
Herzlichen Dank
für die schöne Gestaltung, die ich mit angepassten Aufgaben bestimmt bei meinen "Großen" anwenden werde!

Kommentar von pmu am 26.11.2006 11:53:20 
Meine Kolleginnen
werden begeistert sein. Tolles Zusatzmaterial, was immer wieder auf den Lernstand der Kinder angepasst werden kann. Danke sagt dafür pmu

Kommentar von cilia am 26.11.2006 17:39:31 
Einfach spitze =
Motivierend, schön gestaltet, variabel einsetzbar, anspruchsvoll. Herzlichen Dank!

Kommentar von pelusa am 26.11.2006 19:28:06 
Vielen Dank,
das ist ja eine tolle Idee, mit der man die schnellen Rechner fesseln kann. Pelusa

Kommentar von flottesmottchen am 17.05.2007 22:39:42 
klasse Idee
Die Ausweise werde ich laminieren -meine Jungesn werden das bestimmt toll finden. Und dann bin wohl ihc mal wieder gefragt mit dem Aufgaben ausdenken.

Kommentar von stradivari am 28.05.2008 17:15:05 
Toll!
Super Idee! Das Rechnen hat meinen Kindern wieder richtig Spaß gemacht. Ich habe die Ausweise mit den Namen der Kinder versehen, laminiert und werde sie auch weiterhin einsetzen. Beim ersten Blatt - haben die Schüler - einen kleinen Fehler bemerkt: Als vorletztes Egebnis muss 11/bzw. ein E als Buchstabe herauskommen!!!!!

Kommentar von mathefuchs am 14.09.2008 20:30:38 
Eine tolle Idee
Herzlichen Dank für diese tollen ABs! Ich habe gerade eine 2 in Mathe übernommen und kann damit prima die Rechenfertigkeit zum Zehnerübergang testen - und die kids haben auch noch ihren Spaß dabei. mathefuchs

Kommentar von teetasse am 16.02.2009 15:53:07 
Gute Idee!
Das weckt bestimmt die Neugier der Kinder und bringt so Motivation! Danke!

Kommentar von pingufreundin am 01.11.2021 18:49:03 
schöne Idee, aber…
mit „Rechnar“ als Lösungswort.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können