Kommentar von thefish am 19.11.2007 11:12:21 
Danke
Vielen Dank für den Federball-Zehnkampf. Er ist sehr gut zur Ball- bzw. Schlägergewöhnung im Badminton geeignet und kam in meiner 10. Klasse gut an. Die Zeit an den einzelnen Stationen habe ich auf 3 min. verlängert.

Kommentar von terroresa am 20.01.2009 15:59:41 
Wir werden sehen
Danke für die schönen Ideen zur Ballgewöhnung. Bin gespannt, wie meine Mädchen aus der 10 das hinkriegen. Ist das abwechselnde Spielen vor und hinter dem Rücken nicht superschwierig?

Kommentar von klaudie am 02.12.2012 11:15:40 
Daaaanke
Das ist wirklich eine tolle Einführung. Mal schauen, wie es in meiner 6 Klasse klappt. Hast du vielleicht noch Bilder zu den Stationen? l.g klaudie

Kommentar von poexi am 31.01.2015 15:46:52 
Prima! Danke!
Werde den Zehnkampf noch etwas abwandeln und mit unseren Förderschülern ausprobieren. Danke für die Anregungen! LG Poexi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können