Kommentar von sscb am 29.11.2006 10:45:19 
Dickes Lob!!!
Wunderbar aufgebaut und enorm anschaulich! Vielen Dank!

Kommentar von doris1 am 29.11.2006 14:31:08 
Wunderschön aufbereitet
leider bin ich kein Musiklehrer, aber deine Präsentation verdient ein riesiges Lob. Übersichtlich und leicht verständlich, zeigst du den Schülern die Notenwerte.

Kommentar von maphythe am 29.11.2006 21:00:01 
Schön aufbereitet!
Dein Material gefällt mir sehr als Hobbymusikerin. Die letzte Folie zeigt auch sehr anschaulich eine Anwendung der "Bruchrechnung".

Kommentar von schnalf am 03.12.2013 15:46:57 
Danke
Genau die richtige Menge für meine Werkrealschüler.

Kommentar von muecke65 am 16.02.2014 20:49:01 
Du
ersparst mir eine ganze Menge Arbeit! Allerdings hab ich die Viertel und Achtelnoten der besseren Sichtbarkeit wegen weiß gefüllt. Außerdem könnte es sonst mit den Ganzen und Halben vor blauem Hintergrund zu Irritationen führen. Besonders gut finde ich, dass die Präsentation sowohl in Kreisform als auch normal gezeigt werden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können