Kommentar von flabbergasted am 29.11.2006 20:08:35 
Das finde ich prima!
Habe gerade einen Abgängerklasse. Bei denen werde ich möglicherweise nicht alles einsetzen können, weil es Hauptis sind. Aber zumindest geben mir deine Arbeitsblätter tolle Anregungen. Danke!

Kommentar von xiona am 03.12.2006 13:51:46 
Diese Zusammenstellung
finde ich sehr gut, jede Schule, die Abschlussklassen hat, sollte dieses Material gemeinsam mit den Schülern bearbeiten. Die Schüler könnten dadurch auch feststellen, wo sie momentan selbst stehen. Danke für die Arbeit! LG Xiona

Kommentar von jumag am 02.04.2008 18:47:48 
SUPER
Auch ich denke, dass man diese tollen Arbeitsaufträge nicht so einfach in eine Hauptschulklasse geben kann, ABER mit etwas Vorarbeit gelingt dies. Vielen Dank für deine TOLLE, fleißige, kreative Arbeit sagt jumag

Kommentar von eisbaerin85 am 12.08.2009 09:39:15 
danke
für die gute vorlage. werde ich bald mal in meinen unterricht einfließen lassen. danke nochmal.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können