Kommentar von xiona am 03.12.2006 13:38:35 
Gut finde ich außerdem
dass amann für die "Nicht-Computer-Füchse" noch einige Informationen zur Herstellung der Karten im Material mitliefert. Nun fehlt mir eigentlich nur die Zeit, um selbst etwas herzustellen! ;-) LG Xiona

Kommentar von elefant1 am 03.12.2006 14:01:19 
Sehr hilfreich,
dann muss man die Welt nicht jedesmal neu erfinden. Cliparts eingesetzt und Wörter und schon hat man schöne Englisch-Spiele. danke elefant1

Kommentar von intensivkurs am 27.12.2006 21:28:22 
Wunderbar,
mit deinem Material kann ich nun viel schneller meine Ideen in Spiele etc. umsetzen; vielen Dank.

Kommentar von amann am 08.11.2008 10:26:45 
Rückmeldung von erstellten Memorys erwünscht
Mich würde es interessieren, welche Materialien ihr mit der Vorlage erstellt habt, ob sie auf 4t eingestellt sind und wie ihr sie einsetzt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können