Kommentar von uho am 07.12.2006 07:06:08 
Wunderbares AB
das du zusammengestellt hast. Dieses schöne Gedicht dürfte vielen gar nicht bekannt sein und bietet eine tolle Einstimmung zu einer mal anders gelagerten Herangehensweise an die Weihnachtlichkeit. Gekonnt deine Zusammenstellung Lesen; Arbeiten an sprachlichen Inhalten und Möglichkeiten der Gestaltung.

Kommentar von greencard am 09.12.2006 10:23:13 
Toll!
Vielseitige Übungen zum Thema Weihnachten; liebevoll und ansprechend gestaltet. Das Material habe ich gleich in meinen 4.Kl.-Hefter abgelegt. Vielen Dank!

Kommentar von hannile am 21.11.2012 14:29:39 
Schön!
Die Blätter gefallen mir richtig gut! Das Gedicht kannte ich vorher auch nicht - passt aber gut zur Geschichte Nussknacker und der Mäusekönig. Wird evtl in der Schule aufgeführt.. Danke dafür :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können