Kommentar von runny am 11.12.2006 19:19:25 
Rückmeldung
Falls es jemand in seiner Klasse ausprobiert, wäre ich sehr an einer Rückmeldung interessiert. Mache es auch zum ersten Mal und habe den Eindruck, dass es meinen Schülern Spaß macht und doch überraschend viele die richtige Rechtschreibung herausbekommen.

Kommentar von streberin am 25.09.2007 17:44:35 
Ich mache so etwas schon lange
und finde es sehr gut, dass die Kinder immer wieder dazu angehalten werden,sich über die Schreibweise der Wörter ganz bewusst Gedanken zu machen. Sie üben dabei auch, die gelernten Strategien anzuwenden. Danke für die Wörterliste, die ich für die 2. Klasse sehr anspruchsvoll finde. Hut ab! LG streberin

Kommentar von chri73 am 17.10.2010 08:40:09 
Danke
Ein interessantes Material und eine Alternative zum langweiligen Diktatschreiben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können