Kommentar von intensivkurs am 07.12.2006 00:25:33 
Vielen Dank ,
passt gut in meine derzeitige UE und eignet sich sehr gut ür den DaZ-Unterricht.

Kommentar von trixi39 am 07.12.2006 08:35:08 
Danke
für dieses wunderschöne Arbeitsblatt.

Kommentar von sscb am 07.12.2006 09:22:30 
Wunderschön gestaltet!
Überwiegend bekommen meine schnellen Kinder deine Arbeitsblätter und sind immer mächtig stolz, wenn sie eines selbstständig bearbeiten dürfen. Vielen Dank!

Kommentar von pari am 07.12.2006 10:43:27 
Ein richtig schönes Arbeitsblatt,
das ich für Vertretungsstunden nutzen werde. Die Kids werden total begeistert sein. Ganz lieben Dank dafür.

Kommentar von pmu am 08.12.2006 07:34:37 
Über dieses
liebevoll gestaltete Arbeitsblatt haben sich die Kolleginnen der Kl. 2 sehr gefreut. lg pmu

Kommentar von greencard am 09.12.2006 10:15:48 
Jtzt in der Schnupfenzeit ...
... muss man ja für jede Art von Vertretungsunterricht vorbereitet sein. Da werde ich mal dein hübsch gestaltetes AB gleich ausdrucken und kopieren ... Für den "Fall der Fälle" ist das Material aber eigentlich fast zu schade! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können