Kommentar von elefant1 am 08.12.2006 17:25:09 
Ich habe ganz ähnliche Zettel,
klebe Sie aber vor allem bei der Korrektur in Hefte, wenn die Hausaufgaben fehlen. Bei mir gibt es aber einen zweiten Punkt. Die Hausaufgabe wurde gut/sehr gut erledigt. warum immer nur kritisieren. elefant1

Kommentar von intensivkurs am 08.12.2006 22:45:49 
Vielen Dank,
druckt man diese Mitteilungen auf selbstklebende Etiketten, können sie in jedes Heft geklebt werden. Ich habe ähnliche Mitteilungen, die ich in die 'Schülertagebücher'/Mitteilungsheft klebe.

Kommentar von greencard am 09.12.2006 09:51:51 
Gute Idee!
Werde ich aufgreifen ... auch die Idee, die Zettel einzukleben; dann gehen sie nicht "verloren". Danke.

Kommentar von schrowe am 09.12.2006 23:26:01 
Sicherlich nicht schlecht,
aber wenn Schüler im Internet sind, findet die Kommunikation sowieso statt. Aber ansonsten gute Idee.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können