Kommentar von chrisch am 10.12.2006 18:00:12 
Super!
Vielen Dank, eine schöne Möglichkeit zum differenzierten Diktate-Berichtigen für meine schwächeren SuS. Frage: Am Rand sind schwarze Streifen, wenn man es "aufdröselt" wird daraus eine wunderschöne Kinderzeile. Hatte das selbe Problem mit den Schmuckblättern. Mache ich etwas falsch/ stelle ich mich zu dusselig an? LG Chrisch

Kommentar von elefant1 am 10.12.2006 18:16:31 
Schöne Vorlage,
aber wer bastelt das zusammen? Interessierte Eltern oder wieder mal die Lehrkräfte? elefant1

Kommentar von marion am 10.12.2006 18:25:29 
Ich denke,
die Kinder in der dritten und vierten Klasse können das schon. Da ich die Lernbox schon in der zweiten Klasse einsetzen will hoffe ich auf einige eifrige Eltern.

Kommentar von christeli am 10.12.2006 19:59:08 
Lernbox
Danke - eine große Hilfe, wenn ich Eltern im Lernplan eine Vokabelkartei empfehle. Denen kann ich dann gleich den Batelbogen mitgeben. Christeli

Kommentar von intensivkurs am 11.12.2006 01:31:32 
Danke,
meine DaZ-Schüler erhalten zu den verschiedenen Wortarten farbige Karteikärtchen und Bilder; mit der Lernbox (müssen die Schüler selbst basteln) bekommen die Karten einen Platz.

Kommentar von barbie1 am 26.01.2007 20:22:54 
wahnsinn!
Was du alles machen kannst, marion! einfach klasse!

Kommentar von flottesmottchen am 17.05.2007 22:26:57 
danke für deine Mühe
Das werde ich auf Tonkarton ausdrucken lassen- nach Hause mitgeben und hoffen, dass die Eltern schön ausschneiden können. Das Kleben mache ich dann in einer Bastelstunde.

Kommentar von weihnachtsfan am 08.11.2007 17:14:00 
GENIAL
ganz herzlichen Dank für den Bastelbogen! So kann ich ratzifatze und vor allem megaschnell für einzelne Karteikartenarbeit machen lassen. Vielen lieben DANK und HOCHACHTUNG vor deinem Können.

Kommentar von modi82 am 15.12.2011 10:38:06 
SUPER!
Habe gerade einen Elternbrief rausgeschickt: Bitte eine Vokabelkartei basteln...und da finde ich deine Vorlage. Toll!

Kommentar von eva-helena am 20.04.2012 19:55:25 
Danke!
Super schön! Wenn man die Boxen sonst anschaffen will, ist das häufig zu teuer. Eine super Vorlage!

Kommentar von nico_linchen am 03.03.2016 00:03:43 
Vielen Dank!
Danke für deine Bemühungen, habe genau so etwas für meine Klasse gesucht! Viele liebe Grüße :-)

Kommentar von asurancetourix am 05.04.2021 19:31:15 
Papier sparen
Super, tolle Vorlage! Ich konnte Blatt 2-5 auf ein A3-Blatt kleben und somit Papier sparen! Liebe Grüße ;-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können