Kommentar von rfalio am 27.12.2006 10:35:48 
Gefällt mir
besonders gut die Lösung in gelb, das verschwindet beim Kopieren. Überlege mir noch ein Bild dazu rfalio

Kommentar von obadja am 29.01.2008 19:38:28 
Gut einzusetzen
Ich behandle gerade die UE" Gottesbilder" in Klasse 6 Realschule. Da kann ich dein Arbeitsblatt gut gebrauchen! Danke sagt obadja

Kommentar von minerva7 am 22.11.2008 15:10:02 
Danke!
Hallo! Vielen Dank für das sehr gut einsetzbare Ab. Passt perfekt zur UE Gottesbilder. Viele Grüße, minerva7

Kommentar von imjam am 09.10.2009 14:51:13 
Danke!
Hab das Blatt leicht abgewandelt in meiner Klasse eingesetzt. War super! Als Einstieg diente eine Folie mit dem Holzschnitt von "Der Prophet Elija am Bach Kerit". Passt gut dazu ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können