Kommentar von flabbergasted am 16.12.2006 22:06:43 
Na,
das legen wir doch gleich mal den lieben Kollegen bei der Weihnachtsfeier vor. Mal schaun, ob die das auch so gut hinbekommen wie wir heute ;-) Danke, klexel!

Kommentar von aloevera am 16.12.2006 22:47:26 
Hl. Abend
dürfen Mutter und Schwiegermutter mal zeigen, was sie noch drauf haben *ggg*. Danke, klexel.

Kommentar von slange11 am 20.03.2008 12:37:40 
Ganz schön kniffelig
Habe das Rätsel gemeinsam mit Schülern gemacht. Wir sind recht schnell an unsere Grenzen gestoßen. Zum Glück gibt's ja Liederbücher. Beim Stöbern haben wir festgestellt, dass einige Zeilen wortgleich in verschiedenen Liedern vorkommen. Ist das Zufall oder Absicht? Ansonsten hatten wir viel Spaß und die Klasse klang wie ein Bienenschwarm, weil jeder irgendwelche Melodien vor sich hinbrummte ;-)

Kommentar von bernstein am 17.04.2011 13:27:49 
bei Durchsicht
fand ich dein Rätsel wieder. Es hat wirklich was! Traue mich aber nicht in der Sek I einzusetzen.

Kommentar von sylke_dix am 24.07.2013 00:37:02 
Schön!
Danke sehr für deine Vorarbeit!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können