Kommentar von cilia am 17.12.2006 15:59:08 
Eine tolle Übung,
die man auch gut im Freiarbeitsbereich einsetzen kann. Herzlichen Dank!

Kommentar von streberin am 27.12.2006 11:25:36 
Passt, wie die Faust aufs Auge!
Das kann ich in meiner Freiarbeitsecke sehr gut gebrauchen. Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von intensivkurs am 06.01.2007 16:25:17 
Vielen Dank
für diese schöne Übung, die ich für meine DaZ-Schüler, etwas älter, auch schnell abändern kann.

Kommentar von daffy am 20.10.2007 14:03:40 
Für Schnelle...
...Schüler wunderbar einsetzbar! Arbeitsaufträe richtig lesen und umsetzen finde ich immer eine gute Konzentrationsübung! Danke

Kommentar von zuckerschlecken am 18.11.2007 17:30:51 
super!
Klasse Arbeitsblatt! Regt zum Weiterdenken an. Vielen Dank!

Kommentar von melanielarsen am 07.10.2009 21:17:06 
Tolles AB
Vielen Dank für das Arbeitsblatt. Habe es heute in meiner Klasse eingesetzt und die Kinder hatten viel Spaß beim Lösen des Blattes.

Kommentar von renret am 03.11.2009 19:05:08 
Tolles Arbeitsblatt
Herzlichen Dank für das tolle AB, das ich sehr gut für meine Wochenplanarbeit verwenden kann. Habe nur die Schrift geändert, an die die SuS gewöhnt sind. LG renret

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können