Kommentar von sscb am 19.12.2006 15:02:06 
Oh, ist das toll!!
Damit hast du mir einen Riiiiesengefallen getan! Ich bin immer nur vor Neid erblasst, wenn ich die tollen Bilder von einigen anderen WTs gesehen habe. Bei mir kamen immer nur total verwackelte, unkontrollierbare Linien raus. Juhu, jetzt weiß ich auch, wie's geht!! Vielen, vielen Dank!

Kommentar von ysnp am 19.12.2006 20:16:26 
Vielen Dank!
Deine Beschreibung bringt mich den Funktionen von Word wieder ein Stückchen näher. Viele Grüße: ysnp

Kommentar von aloevera am 19.12.2006 23:02:34 
Bin
zeichnerisch zwar eine totale Niete, aber das ist ja mal einen Versuch wert. Vielen Dank!

Kommentar von klexel am 20.12.2006 19:02:58 
Das
ist ja mal pfiffig. Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt doch noch dazu!! Vielen Dank!!

Kommentar von chrisch am 20.12.2006 20:01:26 
Ich schließe mich Klexel an:
Ein dickes MUH als Dankeschön. LG Chrisch

Kommentar von intensivkurs am 20.12.2006 23:40:53 
Vielen Dank
für diesen Tipp; zeichnerisch bin ich eine totale Niete; vielleicht klappt es nun besser.

Kommentar von cilia am 21.12.2006 15:01:06 
Das kannte ich
bisher auch noch nicht. Ein toller Tipp! Mal sehen, was ich daraus machen kann. Herzlichen Dank!

Kommentar von streberin am 26.12.2006 19:07:47 
O je!
Selbst da muss ich noch üben!!!Aber es ist ja nicht aller Tage Abend.Vielen Dank! LG streberin

Kommentar von barbie1 am 01.05.2007 14:54:54 
Bin mal gespannt,
ob ich manches jetzt hinbekomme! Autoformen einfügen und verändern und sogar füllen (!!!) kann ich schon, das war`s dann aber auch. So tolle Bilder wie du werde ich wahrscheinlich nie hinbekommen! Tausend dank!

Kommentar von pingu0815 am 25.09.2016 21:13:31 
Das hätte ich gestern schon haben müssen!
... als ich Umrisse von Farbklecksen zusammengezittert habe. Toll, daran werde ich mich in einer ruhigen Stunde mal versuchen! Vielen Dank!! :o)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können