Kommentar von intensivkurs am 21.12.2006 23:46:44 
Tolle Idee,
werde ich im neuen Jahr mit meiner DaZ-Klasse ausprobieren; vielen Dank.

Kommentar von coeurchen am 27.12.2006 13:05:01 
Die Anregung gefällt mir.
Hast Du auch schon mal versucht mit der Schrift "Wingdings" ein solches Arbeitsblatt herzustellen! Das geht für den Lehrer recht schnell und macht Schülern Spaß.

Kommentar von mininici am 14.01.2007 04:19:08 
Vielen Dank!!
Das ist eine tolle Anregung. Ich werde ein ähnliches AB, zur Übung der Lernwörter, erstellen. Lg mininici

Kommentar von gia_wk am 23.07.2007 15:23:35 
super
ja, das wird meinen DaF-Schülern auch sehr gefallen. suche immer nach Wegen, wie ich Wortschatz wiederholen soll(so dass die Kinder etwas tun..)Danke!

Kommentar von foxle am 21.12.2007 13:48:12 
Geheimschrift
Klasse Idee,wird von meiner kleinen Schuelerin sicher mit Begeisterung bearbeitet. Bin mir sicher, dass sie dann selbst eine eigene Geheimschrift entwirft. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können