Kommentar von elefant1 am 09.01.2007 19:49:08 
Schöne Idee!
Gerade mit der räumlichen Vorstellung hapert es bei vielen. Danke für die Anregung! elefant1

Kommentar von intensivkurs am 10.01.2007 01:30:10 
Super,
räumliches Denken ist für viele Schüler ein großes Problem; sollte man viel mehr üben. Besonders gut gefällt mir hier, dass man ohne deutsche Sprachkenntnisse dieses Spiel durchführen kann; vielen Dank.

Kommentar von brigitte62 am 11.01.2007 19:49:36 
Super
Das ganze gibt es ja auch als "Potz Klotz" mit Würfeln. Das ist aber schon schwerer (und teurer). Deine Variante ist schön einfach und doch anspruchsvoll. Danke Brigitte

Kommentar von antiparos am 12.01.2007 11:22:24 
Danke!
Genau das hat in meiner Sammlung noch gefehlt, ein wirklich gutes Spiel um die Raumwahrnehmung zu schulen. Den Kindern wird es viel Spaß machen.

Kommentar von kitt-e-cat am 17.01.2007 10:24:54 
Danke!
Dickes Lob: Super ansprechend gestaltet! Danke für die Mühe!!! (Und danke für die Rettung meiner Fachfremden Vertretungsstunde ;-) )

Kommentar von teacher-redo am 10.06.2009 21:05:48 
:-)
Schon eine Weile im 4t-Universum und trotzdem noch genau so gut! Danke für deine Arbeit!

Kommentar von palim am 01.12.2010 19:09:35 
.
Was für ein einfaches, aber wundervolles Spiel! Vielen Dank! Zur Differenzierung kann man auch zunächst einfach nur Karten nachlegen lassen oder den Kindern ein Angebot geben und sie suchen sich eine weitere Karte aus, zu der sie sich dann vorarbeiten möchten.

Kommentar von optimist69 am 19.11.2012 13:39:49 
Danke!!!
Super Idee und eine gute Möglichkeit das Thema einzuführen. Danke für die Mühe.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können