Kommentar von steffi_online am 10.01.2007 21:47:20 
Klar und deutlich aufbereitet...
insofern auch [ggf. mit leichten Modifikationen/ Reduktionen] einsetzbar für Schüler/innen mit dem Förderschwerpunkt lernen. Ich werde es als Vertretungsmaterial nutzen. Vielen Dank! Steffi

Kommentar von intensivkurs am 11.01.2007 00:15:49 
Passt
wieder einmal gut für meine DaZ-Schüler; vielen Dank.

Kommentar von alinde am 11.01.2007 13:39:58 
Sehr schön!
Ich werde das Blatt als "Bonbon" für die Schnellen in Klasse 5 verwenden, macht ihnen bestimmt viel Spaß! Noch eine Frage: wie hast du dieses Blatt am Computer produziert?

Kommentar von nessiv am 19.02.2007 17:55:54 
Prima
Dein Material konnte ich super für meine Fördergruppe Deutsch, 5. Klasse verwenden. Die Schüler hatten richtig viel Spaß.

Kommentar von madik123 am 14.03.2007 11:12:35 
wieder mal gelungen
Ich freue mich immer deinen Namen zu lesen, deine Arbeitsblätter sind immer rundum gelungen und leicht abwandelbar, so dass man sie gern einsetzt. Danke schön!

Kommentar von saluci am 18.03.2012 13:49:37 
Danke,
für deine Mühe! Kann mich dem letzten Kommentar nur anschließen!

Kommentar von ysnp am 22.04.2013 21:51:14 
Danke!
Das Material rettet mich! Ich habe es allerdings umgearbeitet, nur das Haus und den Baum im Querformat übernommen und teilweise andere Wörter und Wortarten eingesetzt, sodass es für eine 3. Klasse passt.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können