Kommentar von livsonja am 10.01.2007 19:38:38 
prima Idee
gefällt mir gut! Vielen Dank!

Kommentar von andrea_75 am 11.01.2007 12:19:20 
Gefällt mir auch gut
vielen Dank dafür. Gibt es auch eine Musterlösung?

Kommentar von janawenzel am 26.06.2009 20:27:29 
Super geklappt!
Ich habe diesen Einstieg mit zwei Klassen durchgeführt - es entstanden sehr interessante Diskussionen, die über die erste Stunde hinweg gingen :) Jedem zu empfehlen!

Kommentar von nolan am 04.10.2009 14:22:53 
Mußte Schmunzeln
...beim Lesen `Deines Ausbildungsvertrages`. Werde ihn nächste Woche mit 2 Klassen (in Kombination mit anderem Material) durcharbeiten, von denen ich annehme, dass die enthaltenen Fehler zu Diskussionen und wohl zur Absicherung des bisher gelernten Stoffes führen werden. Vielen Dank!

Kommentar von snareoff am 28.08.2021 18:52:47 
Jep...
... tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können