Kommentar von intensivkurs am 10.01.2007 23:41:15 
Vielen Dank
für deine Idee, kann man auch gut mit dickem Filz herstellen; für Ostern oder Muttertag gibt es auch noch viele Bastelmöglichkeiten.

Kommentar von doris1 am 11.01.2007 17:08:40 
Danke schön,
genau diesen Tannenbaum bekam ich im letzten Jahr aus Filz geschenkt. Jetzt weiß ich endlich, wie man ihn anfertigt. Deine Beschreibung ist wunderschön und man kann eigentlich nichts falsch machen.

Kommentar von indidi am 17.11.2007 20:31:57 
Danke!
Bin gerade auf der Suche nach Anregungen für unseren Weihnachtsbasar. Vielen Dank für deine Idee.

Kommentar von skipperm am 27.10.2008 20:16:25 
knuffig!
tolle idee, so einfach und doch so schön. sowas bekäme ich gerne geschenkt :) !

Kommentar von janne60 am 27.11.2011 12:58:51 
Sehr hübsch!
Nähen kommt zwar bei uns nicht vor, aber diese Idee lässt sich ja auch prima mit Fotokarton und kleben umsetzen. Ich werde mit meinen Kindern eine Weihnachtslandschaft auf der Fensterbank damit kreieren (mit Engelchen usw.). Nach Weihnachten könnte man noch umdekorieren zu einer Winterlandschaft (vielleicht mit Watte dazwischen). Danke für die Anregung!

Kommentar von graurock am 08.12.2011 22:29:25 
Klasse!
Allerbesten Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können