Kommentar von intensivkurs am 13.01.2007 00:24:46 
Schöne Idee,
aber leider sind einige Fornulierungen grammatikalisch nicht korrekt; danke für das Material.

Kommentar von greencard am 13.01.2007 17:57:50 
Einige kleine ...
Änderungen in Grammatik und Satzschlusszeichen ... und schon ist ein prima Übungsmaterial fertig. Vielen Dank! Ich übernehme es dankbar in meine Materialsammlung und werde es schon bald im Unterricht einsetzen.

Kommentar von kunoschlonz am 14.01.2007 17:08:23 
Vielen Dank
dies ist eine schöne Idee!

Kommentar von hexe0599 am 03.12.2007 18:42:06 
Verständnis
Ich verstehe das Spiel nicht ganz - vielleicht bin ich ein bißchen blöd? Werden die Arbeitsanweisungen ausgeschnitten und dann von den Schülern gezogen? - Wozu dient die bunte Übersicht? Wozu ist der Joker nutze? Vielen Dank schon im voraus für die "Erleuchtung".

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können