Kommentar von wauwaufranzel am 01.03.2007 08:52:02 
Wauwaufranzel
Ich finde es echt super, wie das ganze aufgelistet ist und toll, daß die Lösungen dabei sind, da ich kein Latein hatte und meinem Sohn versuche zu helfen, beim lernen. Danke, mach weiter so.

Kommentar von aspen am 23.03.2011 13:24:27 
Hervorragendes Material !!!!!
Liebe magistralatina - dein Material ist wirklich absolut fantastisch, umfangreich, anschaulich und motivierend. Super! So viel Arbeit hast du dir gemacht -vielen Dank, dass wir davon profitieren dürfen. Ich bin wirklich begeistert. Dankle, Danke. LG aspen

Kommentar von lotte2012 am 08.03.2013 12:51:13 
Einfach super!
Vielen Dank! Super ausgearbeitetes Material!

Kommentar von spargeldumm am 17.07.2016 12:58:44 
Bin begeistert!!!
Dein Material ist wirklich sehr, sehr hilfreich! LG spargeldumm

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können