Kommentar von elefant1 am 13.01.2007 15:56:19 
Gute Idee!
Die Sprache muss ich etwas abwandeln, aber ansonsten werde ich das mal ausprobieren. Danke für die Anregung elefant1

Kommentar von flabbergasted am 13.01.2007 16:16:54 
Die Idee
finde ich auch sehr gelungen. Hilft einem selbst auch noch mal über die Schülerleistung zu reflektieren. Danke!

Kommentar von alinde am 13.01.2007 16:58:03 
Danke schön
Ich habe zwar schon eigene, doch deinen finde ich für die Mittelstufe jetzt eigentlich geeigneter - die Formulierungen sind so schön locker (nur Klönsnack muss ich abändern!)

Kommentar von ishaa am 13.01.2007 21:29:49 
Toll,
jetzt stehen die Noten schon fest, aber vor dem nächsten Zeugnis werde ich das auf jeden Fall einsetzen. Gut finde ich auch das Angebot, sich mit anderen zu vergleichen. (Habe ich so noch nirgends gefunden und wäre ich auch nicht drauf gekommen.) Die etwas ironischeren Anmerkungen würden meine SchülerInnen nicht alle verstehen, das müsste ich ändern. Gut auch die Einteilung in 6 Kategorien, entsprechend den Noten. Nach der neuesten aller Rechtschreibungen müsste "Wichtiges" groß und "so viel" auseinander geschrieben werden.

Kommentar von klexel am 14.01.2007 12:25:19 
Die Idee
hatte ich auch schon mal, aber deine Umsetzung gefällt mir viel besser, weil sie locker formuliert ist. Ich werds mal ausprobieren. Vielen Dank!

Kommentar von meisje68 am 04.02.2007 21:26:33 
Sehr gut
und zudem ausbaufähig. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren (BBS). Muss nur die Formulierungen auf meine Schüler zuschneiden. Danke!!!

Kommentar von kalleicher am 14.04.2008 21:50:15 
Gute Idee
ist zwar viel Arbeit, aber ich denke das klappt gut. Werde ich mal testen...

Kommentar von novacura am 21.09.2009 00:21:03 
Mündliche Leistungen
Deinen Bogen finde ich einen guten Ansatz. Frage mich allerdings: sind Hausaufgaben mündliche Beiträge? Für die Schüler würde ich das umformulieren in mündliche Hausaufgaben. mfG

Kommentar von mary36 am 22.03.2012 21:30:24 
Prima
Sehr cool! Und schön formuliert! Lieben Dank!

Kommentar von salina79 am 16.04.2012 16:37:09 
klasse
hilft mir weiter - danke!

Kommentar von miriam99 am 29.11.2018 08:01:29 
Super
Werde ich ausprobieren. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können