Kommentar von klairchen am 21.06.2003 10:11:46 
Gutes Merkblatt!
Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie die Merkblätter der Kollegen und Kolleginnen aussehen. Ein nettes Bildchen dabei finde ich immer gut :-)

Kommentar von cath1 am 20.03.2005 17:56:10 
Danke
werde es vergrößern und gut sichtbar im Kl.-raum aufhängen. VG Cath

Kommentar von franzy am 06.04.2005 15:43:42 
Danke
für diese Hinweise. Auch bei mir dieses Material in den Klassenraum kommen.

Kommentar von marion am 28.01.2006 05:07:44 
Vielen Dank,
dieses Blatt werde ich als Ergänzung zu jeder Werkstatt nehmen.

Kommentar von snoopy-1 am 27.07.2006 16:23:05 
Klar, prägnant und prima einsetzbar
Danke und herzliche Grüße!

Kommentar von flottesmottchen am 12.08.2006 17:22:41 
Erfahrung
schon in meiner erstsen Klasse habe ich mit den Kindern Regeln aufgestellt- die Kinder habe diese gerne befolgt und auch darauf geachtet, dass die anderen sich daran halten. Meine Autorität war kaum noch nötig.

Kommentar von queerfish am 04.01.2007 10:12:51 
Ergänzungsidee ;)
Danke! Die Hinweise habe ich durch Symbole ergänzt - und diese zusätzlich auch als "stumme Mahner" ohne den Text aufgehängt. Das verleitet zum Rätseln " Was bedeutete dieses Bild da gleich noch? " ;)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können