Kommentar von intensivkurs am 15.01.2007 19:18:07 
Jetzt weiß ich endlich
warum mein eingel. Hering nicht wie bei meiner Oma(früher) schmeckt. Mein Sohn und ich lieben eingelegten Hering; mal sehen was er dazu sagt. Noch eine Frage: Gibst du den Herin gleich in die heiße Flüssigkeit oder lässt du sie abkühlen? Vielen Dank und Gruß von intensivkurs

Kommentar von rockalex am 15.01.2007 20:29:07 
Das Zwiebelwasser . . . .
. . . gießt Mutter warm (so wie es halt gerade ist, wenn es an der Reihe ist) über die geschichteten Filets. - Übrigens habe ich ein Ergebnis bereits digital fotografiert und werde versuchen, die Fotos an rfalio zu übermitteln . . . Grüße aus Muenchen und Dankeschön für all Eure lieben Kommentare; ich fühle mich wirklich geehrt . . . - hoffentlich gelingen all meine Rezepte und halten, was sie versprechen . . . - rockalex / alexander

Kommentar von franzy am 24.09.2007 21:51:03 
Eingelegter Hering...
...ist super lecker. Danke für DEIN Rezept!!! franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können