Kommentar von hesse am 17.02.2007 16:55:11 
Kann daran nix Provokantes finden -
wahrscheinlich, weil wir dieselbe Einstellung zu dem thema haben... ;-) LG Hesse

Kommentar von vike am 13.06.2007 23:01:25 
Provokativ finde ich es überhaupt nicht...
... aber ich kann deine Auflistung dennoch sehr gut gebrauchen, besonders zusammen mit deinen "Mobbing-Unterlagen". Bin im Lehrerrat und soll morgen helfen, einen sehr heftigen Streit zwischen zwei Kolleginnen zu schlichten, bei denen es schon lange "gebrodelt" hat. Die eine fühlt sich von der anderen gemobbt. Um mir Klarheit über diesen Begriff - in Unterscheidung zum heftigen Konflikt - zu schaffen, war es ideal für mich. Ich glaube, manchmal wird der Begriff "mobben" doch etwas zu schnell gebraucht, einfach aus einer Riesenwut heraus. Vielen Dank für deine Infos!

Kommentar von maus1982 am 31.08.2007 21:36:24 
Sehr gut als
Folie nutzbar. Einfach alles im Schriftgrad 16 auf Folie ziehen. Vielen Dank! Inhaltlich ebenfalls vollständig.

Kommentar von ego4 am 21.11.2007 21:20:47 
.
Vielen Dank.Kann ich gut gebrauchen.

Kommentar von bremen-coach am 27.06.2010 09:20:08 
Gelungene Zusammenfassung
Herzlichen Dank für die gelungene Zusammenfassung. Kann ich gerade sehr gut brauchen, um den Umgang mit einen aktuellen Konflikt in der Gruppe zu lernen und zu üben.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können