Kommentar von kunkelinchen am 16.01.2007 19:20:46 
Die Grundidee
gefällt mir sehr gut. Und ein Glück ist es Wordformat, so kann ich es für Deutsch und Englisch abwandeln. Danke für diese Anregung sagt kunkelinchen

Kommentar von kiri26 am 16.01.2007 20:16:29 
Nette Idee ...
... die ich in meinen beiden Unterrichtsfächern einsetzen kann (Englisch und Französisch). Kurze Frage: Mir erscheint 1 Minute für manche Themen recht lang - schafft man es denn, das Spiel in einer Schulstunde zu spielen ?

Kommentar von stefdbg am 18.01.2007 18:35:40 
bonne idée
pour faire parler les plus réticents. Merci

Kommentar von tedda am 18.01.2007 20:04:14 
Geht mir....
...genau wie den anderen. Finde die Idee auch gut, weil man sie auch auf einzelne Lektionen "umstricken" kann!

Kommentar von vinkona am 19.01.2007 14:16:25 
Tolle Idee
Eine wirklich tolle Idee, danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können