Kommentar von indidi am 16.01.2007 19:56:24 
klasse Idee
Wir haben in der Schule so ähnliche Kästen aus Holz. Die werde ich mir mal genauer anschauen. Deine Anregungen lassen sich sicher übertragen. Danke!

Kommentar von inileinchen am 20.01.2007 17:29:30 
Wieder dazugelernt,
ich bin dir für diese Hilfe sehr dankbar, denn ich komme ja wie du weißt nicht aus diesem Fachbereich. Aber ein Grundschullehrer sollte ja "alles" können, meinen jedenfalls viele Leute. Mit deiner Hilfe komme ich daher gut in diesem Fach vorran, um den Schülern auch Brauchbares vermitteln zu können. inileinchen

Kommentar von franzy am 16.02.2007 14:46:34 
Tja,
in den "Genuss", Werkenteile zu unterrichten, bin ich ja nun auch gekommen. Diese Baukästen gehören für mich aber immer noch nicht zu den angenehmen Unterrichtseinheiten.Allerdings sind deine Arbeitskarten sehr hilfreich und erleichtern mir diese Stunden. Ich hoffe, dass du auch weiterhin Fotos beifügst, damit ich weiß, wie am Ende diese Modell auszusehen haben.Danke für deine umfassende Arbeit!Grüßle franzy

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können