Kommentar von karlalfred am 16.01.2008 07:22:43 
KLasse Übung
Dieses Arbeitsblatt ist einfach strukturiert und eine prima Wiederholungsübung, vor allem kombiniert mit Wörterbucharbeit. Vielen Dank

Kommentar von dwespel am 13.04.2008 21:03:13 
Danke, ...
... das - überischtliche und ordentliche - AB passt mir grade genau.

Kommentar von janne60 am 08.09.2016 18:04:21 
Auch ich sage danke!
Sehr schön geeignet auch zum differenzierten Einsatz (mein Lösungsblatt, das hier eingefügt wurde, bezieht sich zwar auf ein bestimmtes Wörterbuch - die einen arbeiten im leichteren blauen Teil, die anderen im kompakteren gelben, meines Wissens sind Grundschulwörterbücher aber alle ähnlich aufgebaut), und dank der veränderbaren Blankoversion kann es ja prima angepasst werden.

Kommentar von amicx am 18.12.2017 18:18:19 
Top!
Vielen lieben Dank für das Hochladen und Bereitstellen dieses Arbeitsblattes!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können