Kommentar von yajo am 17.01.2007 09:47:05 
Einfach
finde ich das jetzt nicht, weil man so lange damit beschäftigt ist (vielleicht auch nur mental...) Ich probiere das BRot aber auf jeden Fall am Wochenende aus!! Gruß yajo

Kommentar von klamotte am 17.01.2007 18:15:08 
@yajo
Der Arbeitsaufwand ist wirklich sehr gering, die Gelinggarantie sehr hoch und das Geschmackserlebnis äußerst lecker. Natürlich musst du ca. 21-23 Stunden warten - wenn man Hunger hat, ist das wirklich eine verdammt lange Zeit - das sehe ich ein!! Ich kann dir sagen, wie ich es time: Abends gegen 19.00 Uhr setze ich den Teig an, den ich am nächsten Tag gegen 15.00 Uhr falte und nochmal 2 Stunden gehen lasse und dann backe. So haben wir abends immer dieses leckere Brot, das uns mental in keinster Weise beansprucht - höchstens unseren Magen, wenn wir zu viel davon essen...LG - klamotte

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können