Kommentar von emiliach am 17.01.2007 13:57:58 
Zauberhaft!!!
Du hast das Wandplakat so liebevoll gestaltet, dass es wohl noch viele große Augen in kleinen Kindergesichtern zu sehen geben wird. Ganz klasse!!! Liebe Grüße emmi

Kommentar von cath1 am 17.01.2007 16:15:00 
Danke für die Beispiele...
... ich habe deinen Wortlaut an manchen Stellen ein wenig geändert und werde die "Wandzeitung" schon für unsere 4. Klassen in Hinblick auf Klasse 5 im Flur anbringen. Wir rechnen gerade in den Anfängen bis 100 000 000 , oft kommt die Frage, wie geht es weiter? Um diese Fragen zu klären, finde ich dein Material bestens geeignet.

Kommentar von flottesmottchen am 17.01.2007 17:25:01 
hallo
das gab auch bei mir große Augen

Kommentar von feul am 17.01.2007 17:44:13 
ja, und dann........
lieber erbsi, könntest du die kinder noch schätzen lassen (verbunden mit einem gewinnspiel, wer am nächsten dran is): angenommen, man könnte diese wassermoleküle zählen, von eins bis.... -- und man würde pro sekunde eine zahl nennen, wie lange würde man zählen? ;-) die schätzung, die am nähesten dran war vorgestern in der chemiestunde war 150 jahre-- aber es sind sage und schreibe über drei trillionen jahre..........

Kommentar von gabriele.happel am 21.01.2007 21:44:31 
wunderbar
ich werde den Text in meiner Klasse 8 der Förderschule einsetzen. Danke für dieses nützliche Material!! Gruß Gabriele

Kommentar von beckmisch am 25.08.2007 10:12:43 
super
tolles Material

Kommentar von hellg0815 am 30.08.2007 19:43:25 
Einfach super
dein Material. Ich werde es morgen gleich einsetzen. Vielen, vielen Dank!!! HellG0815

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können