Kommentar von flabbergasted am 19.01.2007 15:25:48 
Für welches
Bundesland ist das Highlight denn gemacht? Ich bin nämlich gerade an der Unit 3 im Highlight, Ausgabe Niedersachsen und die Vokabeln kommen da nicht vor :-(

Kommentar von vea am 24.01.2007 17:18:37 
Nachrtrag...
Das Lehrwerk was ich verwende, ist für Rheinland-Pfalz zugelassen.

Kommentar von ishaa am 26.02.2009 21:41:59 
Für
NRW passt's auch. Tolle Art, Vokabeln zu wiederholen und zu üben. Mein G-Kurs fand die Einsetzübung echt schwer, ich fand das gesamt Material toll! Vielen Dank ishaa

Kommentar von bernstein am 30.11.2009 16:31:21 
Leider fehlen
die Lösungen bei Aufgabe 4

Kommentar von bernstein am 23.10.2012 13:55:55 
Ich habe einiges
aus Aufgabe gelöst und eingefügt. vielleicht können andere nutzer des Materials mithelfen? Bitte Lösungen über die Kommentarfunktion geben.

Kommentar von ishaa am 28.11.2012 22:39:04 
solutions
What kind of person Daniel is, weiß ich auch nicht... Ansonsten: flavour/ ask ...for / sounds / Would you like anything else. Es ist ein bisschen irritierend, dass dieses Material jetzt unter New Highlight steht, weil es nämlich zur alten (roten) Ausgabe von Highlight gestrickt wurde. bernstein, warte noch bis du die Lösungen reinbastelst, ich guck erst noch in der Schule nach dem Buch (wg. David)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können