Kommentar von ariella am 17.01.2009 19:36:16 
Tolle Idee
Die Idee mit dem Mitspielsatz ist gut. Ich komm nur nícht ganz mit dem Ablauf der Teile klar.

Kommentar von fantastica am 03.01.2012 18:03:51 
gute Idee
ja, find ich auch, ich komme auch nicht mit dem Ablauf klar.

Kommentar von epikurea am 04.01.2012 11:39:22 
danke und Frage
Hallo Ariella, Hallo Fantastica! Bezieht ihr euch auf den rhythmischen Ablauf oder auf die Zeichen? Manchmal sind es 8 Schläge pro Takt, manchmal nur zwei oder eben wie am Anfang 4 Schläge, die kleinen Punkte sind nichts weiter als die Zählzeiten in 4 pro Takt :-) Ich hoffe, ich konnte helfen Prosit Neujahr! Epikurea

Kommentar von hannile am 10.01.2012 19:04:28 
Schöne Idee!
Aber ich komme auch nicht ganz mit dem rhythmischen Ablauf zurecht.. die Zeichen sind ja klar, aber bei meinem Ausschnitt auf der CD finde ich nicht ganz den Einstieg.. vielleicht liegt es aber auch an mir :-)

Kommentar von epikurea am 23.01.2012 18:19:03 
sorry
@hannile hallo :-) Du hast recht, mit allen Aufnahmen, die ich jetzt bei Youtube gefunden habe, geht es sich nicht aus, mit der CD zu der ich es gemacht habe, geht es sich aus.... so was Blödes, ich hab nämlich keine Ahnung mehr, woher ich die hab, oder wer die interpretiert, da ich mir die von jemandem gebrannt habe...es tut mir sehr leid. Ich werde die Redaktion bitten, den Beitrag zu löschen. Nimm es bitte als Anregung, als Idee, aber der zeitliche Ablauf stimmt nicht! Lg epikurea

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können