Kommentar von ik7 am 20.01.2007 18:30:11 
Danke für deine Mühe!
Habe mich zwar nicht sofort drangemacht, kann mir aber die Begeisterung vorstellen! Lieben Gruß ik7

Kommentar von danira am 21.01.2007 11:51:33 
super!
kann ich bestens gebrauchen! Vielen Dank für deine Mühe! Hätte nie gedacht, dass man so viele "Wörter" mit dem Taschenrechner bilden kann! Gruß, Danira

Kommentar von maraa am 12.01.2008 15:55:56 
schade!
Beim Lesen der Aufgaben war ich total begeisert. Nächste Woche muss ich den TR einführen und wollte das Material gerne nutzen. Leider ist unser Schulrechner ein graphikfähiger von Casio und der schreibt soooo tolle Zahlen, dass man die Lösungen als Wörter nicht mehr lesen kann. SCHADE! Liebe Grüße, maraa

Kommentar von steffi007 am 22.07.2008 11:55:38 
Super
Gefällt mir richtig gut!! Unser Taschenrechner kam erst kurz vor den Ferien und dies ist jetzt genau das Richtige, als spielerischen Einstieg!

Kommentar von longo am 01.11.2008 09:40:57 
Vielen Dank...
...für diese nette Idee! So macht das Spaß - werde ich gleich nach Allerheiligen ausprobieren.

Kommentar von silkemacheleid am 30.11.2009 18:44:23 
Super Idee,
hier können die Schüler den für sie am Anfang meist doch schwierigen Umgang selbstsändig und mit eigenem Tempo üben. DANKE

Kommentar von katzib am 08.01.2010 18:35:13 
Prima Idee
Danke für die Aufgaben, werde ich bald einsetzen.

Kommentar von schrowe am 21.02.2010 13:57:16 
Vielen Dank
für das umfangreiche Material. Da kann ich gut mit arbeiten und auch differenzieren.

Kommentar von harfenengerl am 15.11.2011 23:04:16 
Eine tolle Sache!
Meine AG Mathe 7 am Nachmittag wird sich über diese spielerische Übung bestimmt freuen! Danke :) vom Harfenengerl

Kommentar von mine1711 am 05.03.2012 15:44:11 
DANKE
Schöne ABs, die werden den Schülren Spass machen.

Kommentar von heilehr am 05.09.2012 21:07:27 
Danke
Danke für die Arbeitsblätter. Ich habe lange gesucht, bis ich auf deine Vorschläge gestossen bin. Ich werde die Aufgaben morgen zur spielerischen Einführung des TR nutzen.

Kommentar von frauschnabel am 17.12.2013 20:12:05 
Danke,
genau das habe ich gesucht, nach den Ferien werde ich den Taschenrechner einführen und das AB hilft ungemein. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können