Kommentar von lesnu am 04.03.2007 17:39:23 
Klasse!!
Sehr schöne und ausführlich beschriebene Stunde. Vielen Dank dafür. Ich unterrichte auch gerade in einer ersten Klasse und möchte mal etwas zu einem Gedicht machen. Da kann ich tolle Ideen aus deiner Arbeit ziehen. Lg Lesnu

Kommentar von uldo am 26.05.2009 13:03:40 
Gute Idee
Mir hat der U.-Entwurf auch gut gefallen, und die Stunde hat viel Spaß gemacht. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn das Material (die Bilder, die Reimwörter,das April-Gedicht ...) noch als Anhang zum Kopieren dabei gewesen wäre. So hatte ich doch noch einige Arbeit mit dieser ansonsten sehr schönen Stunde. Vielen Dank. Uldo

Kommentar von stine150505 am 04.10.2015 13:41:18 
Super!!!!
Ganz tolle Idee und vor allem bis ins Detail durchdacht. Super, bin ganz begeistert. Du hast mich auf viele Ideen für meine nächste Reihe gebracht. Danke, dass du deine Reihe hier geteilt hast.

Kommentar von quergefragt am 18.07.2017 00:11:12 
Super Unterricht
vielen lieben Dank fürs teilen und für ausführliche Beschreibung. Die Plakate sind dir sehr gelungen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können