Kommentar von kunkelinchen am 23.01.2007 11:40:33 
Super
Das kann man nicht nur als Schüler gebrauchen! Ich werde bei der nächsten Konferenz mal den Fokus auf die Polemik einiger Kollegen richten. Und vielleicht passt es ja mal, eine der Antworten anzuwenden?! Früher war es eine Zeit lang auch mein Steckenpferd solche Äußerungen zu "entlarven". Aber manchmal ändern sich Prioritäten. Dein Material hier ist mal wieder ein netter Denkanstoß, die Prioritäten zu verschieben , um jemandem den Wind aus den Segeln zu nehmen. Danke!

Kommentar von bogi00 am 02.06.2012 20:35:10 
Toll!
Das werde ich nächste Woche mit meinen Erwachsenen im Kurs ausprobieren! Hört sich einfach toll an, da kann man wirklich lernen wie man einen Gesprächsparnter, der zu dominant ist, etwas ausbremesen kann oder aber sich selbst nicht unnötig ausbremsen lässt!Vielen Dank dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können