Kommentar von doris1 am 26.01.2007 15:07:36 
Interessant
und vielleicht für einige Kollegen sicher zeitsparend. Für mich persönlich sind deine tabellarischen Vorschläge zu undifferenziert und nicht brauchbar, denn meine Schüler wollen konkret wissen, was ungenau war, was fehlt, was sie besser machen sollen. Ich finde deine Vorschläge dafür geeignet, wenn jemand nur an der Note interessiert ist. Frage: Hast Du hierüber schon Rückmeldungen bekommen? (Schüler, Eltern?)

Kommentar von litamin am 13.12.2017 17:28:41 
Richtig gut!
Ich habe den Bogen eingesetzt und nur geringfügig angepasst. So habe ich z.B. die Gewichtungen nach unseren Fachschafts-Richtlinien verändert. Die Bewertung ist fair,transparent und es ging auch viel schneller, als wenn ich jedes Mal einen "Roman" hätte schreiben müssen. Kurz und gut: und meine Schüler sind richtig begeistert und ich auch! Am Elternsprechtag habe ich auch von den Eltern positive Rückmeldungen bekommen! Vielen Dank dafür!

Kommentar von chri73 am 25.10.2018 18:26:35 
Danke ...
sieht sehr gründlich aus! Werde es nächstens ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können