Kommentar von lunalovegood am 26.01.2007 21:05:08 
Vielen Dank
für diesen umfassenden Test, gundi65. Besonders hilfreich finde ich, dass du die "Bildlücken" beschriftet hast. Ich hätte das zwar wohl ohne Hilfestellung hingekreigt, aber so wirds' noch einfacher. :-)) Luna

Kommentar von lunalovegood am 26.01.2007 21:09:33 
Ups
Ich hätte das natürlich hingekriegt und nicht gekreigt. Zum Glück habe ich diesen Kommentar nicht nur so oberflächlich gelesen ... Sonst hätte da schon wieder "gekreigt" gestanden. Irgendwie tippt sich das wohl einfacher. Also nochmals DANKE von einer müden, unkonzentrierten FreitagabendLuna

Kommentar von gundi65 am 27.01.2007 19:33:32 
Ergänzung
Achtung. Bei Aufgabe 3 fehlt das Wort "Bibel" Es muss heißen: ... was Luther in der Bibel entdeckt hat.

Kommentar von major-kuchi am 08.06.2007 08:52:08 
.
Danke für diesen sehr detaillierten Test.

Kommentar von crashbow am 27.09.2017 19:05:44 
Danke
Gibt es auch eine Lösung?

Kommentar von palim am 26.10.2017 20:57:00 
Bisher nicht
Das Material stammt von 2007, da haben wir offenbar noch nicht auf die Abgabe von Lösungen bestanden. Die Autorin wurde angeschrieben, hat aber bisher keine Lösungen zur Verfügung gestellt. Palim, Redaktion 4teachers

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können