Kommentar von celep am 27.01.2007 22:14:45 
Hmmm
Wenn man an die Anzahl der Schüler in der Klasse denkt, ein ziemlich großer Papierverbrauch für eine soooo langweilige Aufgabe. Vokabeln kann man gleich ins Heft schreiben - spart wenigstens Papier. Oder man denkt sich eine andere interssantere Aufgabe oder Übung aus, um die Wochentage zu festigen.

Kommentar von indidi am 27.01.2007 23:33:08 
Mein Vorschlag
Wenn man es etwas umformatiert bekommt man schon mal zwei Materialien auf ein Blatt. Und dann würde ich es erstmal als Legematerial hernehmen mit dem die Schüler üben können.

Kommentar von fairytale1 am 28.01.2007 16:14:14 
obwohl wir bilingual sind
würd ich das blatt als festigung doch ganz nett finden, beides auf eine seite kopiert. meine kinder mögen es ab und zu, wenn sie schnippseln und kleben dürfen. soo langweilig finde ich es also gar nicht:-))

Kommentar von mininici am 13.02.2007 17:44:08 
:-)
Ich finde dein Material sehr nett. Gerade für ein drittes Schuljahr ist es gut geeignet. Somit vertiefen sie das Gelernte. Lg mininici

Kommentar von lunalovegood am 24.04.2008 08:29:43 
Wiederholung bzw Festigung
Ich habe die Wochentage ahnlich deinem AB als Plakat in der Klasse aufgehängt (Stundeneinstieg einer "Wiederholungsstunde") In dem Zusammenhang passte dein AB gut. Vielen Dank. Luna

Kommentar von marpei am 19.05.2011 22:01:52 
Vielen Dank für die Arbeit
ich kann dieses Arbeitsblatt prima zum Wiederholen benutzen. Ziehe es auf Folie und lasse die Schüler die Wochentage dann am OHP zuordnen. Grüße von Marpei

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können