Kommentar von n8wandler am 01.02.2007 15:03:12 
gute Idee
wird für meine dieses Jahr sinnvoll sein, da es viel mitzuteilen gibt. So hat man auch den Nachweis, wenn Eltern später kommen. Danke

Kommentar von clausine am 01.02.2007 16:48:33 
Endlich weg von der losen Zettelsammlung!
Danke für dieses Formular, denn sonst habe ich mir immer Notizen auf irgendein gerade greifbares Stück Papier gemacht (gerade beim Telefonieren)! Dieses "Dokument" sieht wichtig aus und bringt Ordnung in die Mitschriften! Super! Clausine

Kommentar von alinde am 01.02.2007 17:48:37 
Danke schön
kann ich gut für den anstehenden Elternsprechtag gebrauchen!

Kommentar von kunkelinchen am 01.02.2007 19:09:11 
Super
auch ich hab nächste Woche Elterngroßkampftag. Auch ich werde es bei einigen Gesprächen inklusive späterer Kopie einsetzen. Ich hab das letzte Feld für mich abgeändert: Statt Notizen / Ergebnisse habe ich zwei Felder gemacht, die da heißen: Besprochene Themen und Ergebnisse/ Vereinbarungen.

Kommentar von sscb am 01.02.2007 21:24:15 
Tolle Idee!
Organisation ist alles - und deine Vorlage hilft wirklich, den Überblick über Elterngespräche zu bewahren und notfalls Beweise vorlegen zu können. Vielen Dank!

Kommentar von stefan6 am 30.03.2007 18:39:24 
!!
Eine tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von tsv1860 am 26.05.2007 20:00:07 
Sehr hilfreich!!!
Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können