Kommentar von intensivkurs am 01.02.2007 22:42:22 
Wunderbar;
passt gerade in meinen Matheunterricht (DaZ-Schüler)und wäre sehr an den Arbeitsblättern interessiert; vielen Dank.

Kommentar von superkaro am 26.09.2007 13:19:57 
Körpermaße
Hallo Mika, finde Dein Materail super! Bietet sich sehr für meinen Unterricht an. Kannst Du mir verraten, wo ich die Geschichte und die Arbeitsblätter zu finden sind? Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruß

Kommentar von yenrab am 14.06.2008 10:03:37 
Körpermaße
Finde deine Anregung gut. Nur ohne die angegebene Geschichte und das Arbeitsmaterial leider nicht für andere durchführbar. Füge doch bitte diese Materialien deinem Entwurf hinzu!

Kommentar von rudersberg am 05.02.2009 14:55:07 
Arbeitsblätter
Hallo Milka, finde deinen Entwurf echt toll. Könntest du mir aber vielleicht auch die Materialien schicken??? Muss morgen schon die Stunde halten.. Danke schon mal im Vorraus!

Kommentar von sun22 am 07.06.2009 14:27:31 
hi
hi Milka, finde deinen Entwurf echt super toll. Könntest du mir auch die Materialien schicken??? danke in vorraus

Kommentar von jani87 am 18.03.2014 10:40:00 
Geschichte
ich bin ebenfalls sehr an der Geschichte und deinen Abs interessiert, könntest du sie mir schicken? Das wäre toll!

Kommentar von pancakes am 08.03.2015 18:18:48 
Körpermaße: AB's und Geschichte
Hallo Milka, finde deinen Entwurf super! Ich wäre auch sehr an den AB's und der Geschichte interessiert. Würdest du sie mir bitte schicken? Das wäre toll! :) Liebe Grüße, pancakes

Kommentar von miezemouz am 07.03.2017 20:50:28 
Arbeitsblätter und Geschichte
Guten Abend, wie meine Vorgänger auch möchte ich Lob für den Entwurf aussprechen. Schade ist, dass die Arbeitsblätter nicht einsehbar sind. Sind diese irgendwo zu finden? Auch die Geschichte würde mich interessieren. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

Kommentar von beks1611 am 17.02.2018 19:48:06 
Arbeitsblätter und Geschichte
Auch ich wäre sehr an Quellen interessiert :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können