Kommentar von intensivkurs am 01.02.2007 22:32:48 
Vielen Dank
für diese Hilfe; schade dass es dazu nicht gleich noch die entsprechende Lösung gibt.

Kommentar von uho am 02.02.2007 10:41:51 
Vielen Dank
Nutze solche Zufallsgeneratoren für die individuelle Übung immer sehr gern; erspart auch viel häusliche Lehrerarbeit. Mit Lösungen allerdings wäre es noch viiiel besser! LG uho

Kommentar von bakunix am 02.02.2007 17:03:29 
Liebe Freunde,
Euere Ansprüche sind wirklich nicht bescheiden! Jetzt serviere ich Euch dieses Material, und das genügt euch immer noch nicht! Wenn Ihr Lösungsideen habt, ich nehme sie gerne an! Gruß bakunix

Kommentar von teacher-redo am 11.08.2007 17:38:13 
Danke!!!
für alle deinen tollen Aufgaben-Generatoren. Als "PC-Genie" bin ich immer dankbar, wenn ich von anderer Leute Qualitäten profitieren kann!

Kommentar von felgrolle am 10.11.2016 06:37:42 
Vielen Dank!
Ich freue mich über dein Material und Lösungen brauche ich nicht, da ich meine grauen Zellen gerne mal anstrenge :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können