Kommentar von steines am 07.02.2007 17:44:51 
Tolle Übung
Hallo Anja, super Idee, die DIN-Regeln mit HotP. zu gestalten. So stelle ich mir eine nette Wiederholungsstunde vor. Die Aufgabe hat sehr viele Beispielsätze, bei denen die Schüler entscheiden müssen, ob sie richtig oder falsch sind. Gruß Steines

Kommentar von sunnylynn am 22.01.2011 19:18:32 
gut gemacht
Hallo Anja, die Idee finde ich super. Allerdings vermisse ich eine richtige Kontrollfunktion. Zumindest bei mir zeigt er immer nur an, wieviele richtig sind, aber nicht welche. Da ich mit der DIN-Norm selber nicht wirklich vertraut bin, fällt mir eine Kontrolle doch schwer :) (Hatte das Material für meinen Sohn gebraucht).

Kommentar von tkleinschke am 06.09.2011 13:25:46 
Lösungsblatt für Lehrer
Die Übung an sich, ist sehr schön. Aber ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. Mir fehlt einfach eine gute Kontrollmöglichkeit für den eigenen Lernprozess. Es ist müßig bei der Angabe 12/31 die Fehler zu finden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können