Kommentar von flabbergasted am 05.02.2007 14:11:59 
Gute Idee.
Mal eine andere Form der Leistungsüberprüfung. Ich bin ja immer dankbar für Anregungen ;-) Deine LZK werde ich Ende dieser Woche gleich mal ausprobieren. Danke!

Kommentar von ines am 05.02.2007 18:22:36 
Da kann ich mich nur anshließen
Das ist eine gute Ergänzung. Vor allem dass du dir die Mühe machst mit den 4 Varianten...;-)austricksen lassen wir uns nicht von den lieben Kids. lg ines

Kommentar von tsv1860 am 05.06.2007 21:28:27 
Vielen Dank...
...für diese Anregung.

Kommentar von jinges am 05.10.2012 20:49:48 
Danke für deinen Fleiß!
Habe eine Variante als Hausaufgabe verwendet- und meine 9. HS- Klasse hat sich ziemlich schwer getan, obwohl ich deinen Text noch vereinfacht hatte. Aber ich werde es wieder einsetzen!

Kommentar von mandykurz am 05.10.2022 21:37:06 
Vielen Dank für diese tolle Idee!
Ich habe den Text auch noch etwas vereinfacht und in der 10. Klasse einer Oberschule verwendet. Meine SuS haben jedoch einfach nicht gründlich genug gelesen, um z. B. die Buchstabendreher bei den Partei-Abkürzungen zu finden. Ich werde die Aufgabe ebenfalls wiederverwenden. Auf jeden Fall ein Daumen hoch und nochmals DANKE.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können