Kommentar von stefan6 am 09.02.2007 08:18:25 
Super!
An diesem arbeitsblatt gerfällt mir sehr die Aufgabenstellung und du hast sogar eine Bewertung reingeben!!!!!!!!!!!

Kommentar von celep am 11.02.2007 00:10:37 
Hm,
muss man wirklich wegen eines Vokabeltests jedem Schüler einen Arbeitsbogen geben? Könnte man doch auch diktieren und die Schüler schreiben. Kinder zum Umweltbewusstsein erziehen und selbst ein Umweltsünder sein passt irgendwie nicht!

Kommentar von jocelym am 11.02.2007 12:13:50 
Papier-Ersparnis?
Im Grunde hast du Recht. Allerdings ist zu beachten, wenn ich den Schülern die Vokablen diktiere, dauert das schon einmal länger. Somit ist weniger Zeit, für den restlichen Unterricht. Schwächere Schüler brauchen länger, können schon Fehler beim Diktieren einbauen. Ich will ja auch nicht die Hörfähigkeit der SuS trainieren, sondern abprüfen, ob sie die Vokabeln benutzen können. Außerdem schreibt jeder Schüler wieder auf ein Stück Papier und somit ist auch nichts gespart. Somit wären wir wieder am Anfang der Diskussion. Um Vorschläge zur Verbesserung bin ich dankbar.

Kommentar von miriamsunshine am 06.03.2007 15:22:20 
What's the GERMAN word...
...müsste es in der 2. Aufgabe lauten. Ansonsten danke für den Test. MfG, miriamsunshine

Kommentar von tsv1860 am 10.06.2007 02:59:11 
Umfassend...
...und auch optisch ansprechend. Danke!

Kommentar von bernstein am 06.11.2009 22:42:42 
Habe den Fehler
verbessert. Danke für den hinweis. lG bernstein

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können