Kommentar von vulkan am 10.02.2007 10:30:46 
Super!
Werde die Kärtchen noch folieren, dann sind es richtig Scheckkarten. Vielleicht kopier ich noch den Antolinraben in den Hintergrund, wenn ich es technisch schaffe. Danke sagt dir vulkan

Kommentar von heidehansi am 10.02.2007 11:08:32 
Hallo vulkan,
als "Antolin-Ausweise" benütze ich dies nicht: Ich finde, die Kennwörter sollten nicht so "öffentlich" sein. - Dieses Material hier ist bei mir nur eine Info für den einzelnen Schüler. Ausweise mit Antolin-Raben... hat mir ein Kollege gemacht. Leider ist der nichts für 4t, weil er in einem besonderen Pc-Programm erstellt ist, das nicht so weit verbreitet ist. - Auf dem steht der Name unserer Bücherei/Schule, der Name des Schülers/der Schülerin und der Benutzername (Vorname + Zahl) bei Antolin. Das Kennwort = "Geheimwort" merken sich die Kinder in der Regel schnell - es sei denn, sie sind nicht sehr häufig bei Antolin.

Kommentar von vulkan am 10.02.2007 12:12:45 
Hallo!
Natürlich habe ich das Material nur zur Information für die Schüler und Eltern gedacht. Nochmals danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können