Kommentar von intensivkurs am 09.02.2007 23:37:02 
Tolle Idee,
etwas modifiziert und ergänzt ist das eine sehr hilfreiche Sammlung, gerade für meine, meist nur wenig deutschsprechenden Eltern der DaZ-Schüler; vielen Dank.

Kommentar von uho am 10.02.2007 06:08:59 
Ein Ende der Zettelsuche
die die Eltern immer wieder vor Schulbeginn plagt. Wo habe ich bitteschön eigentlich diese Notizen gelassen?! Ein super Idee, die bestimmt ganz viele neue Freunde finden dürfte. LG uho

Kommentar von pmu am 10.02.2007 11:48:45 
In ähnlicher Art
wird bei uns nach der Gesamtkonferenz in jedem Schuljahr an alle Schüler solch ein Heft herausgegeben. Ein einzelnes Blatt mit der Unterschrift der Kenntnissnahme der Eltern muss zurück gegeben werden. Hat sich prima bewährt.

Kommentar von sscb am 05.08.2007 10:17:55 
Super Anregung!
Die Zettelwirtschaft ist wirklich ein lästiges Übel! Mit diesem Heft haben die Eltern alles Wichtige beisammen und können jederzeit darauf zurückgreifen. Vielen Dank!

Kommentar von sahara14 am 18.07.2012 18:00:11 
Prima Zusammenfassung
Hier werde ich mir einiges für unsere Schule zusammenstellen und an die Kollegen weitergeben. Danke für das tolle Heft. Sahara

Kommentar von daydreamer am 27.08.2012 21:32:40 
Eine
tolle Idee. Ich habe zwar keine Grundschulklasse, aber trotzdem finde ich sowas richtig gut. Wir sind gerade dabei so etwas in Kurzform für unsere neuen 5. Klassen zu entwickeln. Wie gesagt eine tolle Idee :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können