Kommentar von intensivkurs am 12.02.2007 22:50:22 
Schon beim Lesen
bekomme ich Hunger uns Appetit; eignet sich bestimmt auch gut als kleines 'Leckerchen' beim Fernsehen oder für Gäste oder, oder ...; vielen Dank.

Kommentar von klamotte am 13.02.2007 05:54:02 
Das ist vorgemerkt
für das kommende Wochenende! Durch was kann man Fondor ersetzen?? Da soll ja so viel Natriumglutamat drin sein!!! Vielen Dank für die tolle Anregung sagt klamotte.

Kommentar von cath1 am 13.02.2007 06:37:32 
@ klamotte
du kannst auch Salz dafür nutzen, nur halt etwas weniger - abschmecken, damit es nicht zu viel wird.

Kommentar von rodlerhof am 31.05.2008 10:38:41 
fruchtig mit der butter
das brot probiere ich mal zum grillen, alternative mit der orangenbutter statt immer mit knoblauchbeilagen

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können