Kommentar von gguentue am 15.02.2007 22:23:20 
nach wk 2
danke für diese detailreiche Übersicht gguentue

Kommentar von tsv1860 am 04.06.2007 17:25:47 
Sehr informative Übersicht,...
...ich zu meinen Vorbereitungs-Unterlagen für Ge 10 nehmen werde. Besten Dank!

Kommentar von chesto am 20.05.2008 21:39:57 
Danke
Danke für diese Übersicht, werd sie etwas ergänzen und meiner 9.Klasse anbieten.

Kommentar von lagegd am 16.11.2010 23:49:36 
1000 Dank!
Ich mach gerade Praktikum an einem Gymnasium und wage mich zum ersten Mal eine 13. Klasse zu unterrichten. Das Niveau ist dort sehr hoch und man muss schon gut vorbereitet sein um eine Doppelstunde durchzuhalten. Deshalb bin ich unendlich dankbar, so hilfreiches Material zu finden. Als Praktikant hat man ja noch nicht so den Erfahrungsschatz und auch nicht die Unterrichtsmaterialien. Gerade in Geschichte muss man zum Sammler werden ;-) Da freut es einen um so mehr, wenn man auf perfekt ausgearbeitete Arbeitsblätter stößt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können