Kommentar von flabbergasted am 13.02.2008 20:42:17 
Ich finde es ziemlich
schwierig bei dem Umfang "peppiger" rüberzukommen. Aber meines Erachtens hast du alles notiert, was für die Schüler wichtig ist. Vielleicht könnt man Kontrollkästchen statt der Spiegelstriche machen und so den Schülern die Möglichkeit geben, das abzuhaken, was sie schon erledigt / beachtet haben. Ich werde deine Vorlage jedenfalls morgen in meiner 9R als Reaktivierung ausprobieren. Natürlich muss ich da den einen oder anderen Punkt noch löschen, da er sich ja direkt auf deine Schüler bezieht. Kurz und gut: Ich finde dein Material brauchbar und bin total dankbar für die Arbeitsersparnis! LG flabbergasted

Kommentar von engala am 31.03.2009 15:11:52 
Gute Zusammenfassung!
Hallo oalroth, ich finde deine Zusammenfassung stark, v.a. die Beispiele zu einem gelungenen Einstieg sind sinnvoll. Genau was ich brauche, Grüße von engala

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können