Kommentar von andreajapan am 15.02.2007 23:14:07 
thanks
for that. momentan unterrichte ich einen privatschueler, der sich auf die muendliche abiturprufung im fach deutsch vorbereiten muss. er ist selbst ein graffitikuenstler und treibt sein unwesen an den waenden in melbourne, der hochburg fuer graffitikunst, schliesslich tummeln sich hier auch deutsche kuenstler. da ich mich auch fuer die kunst interessiere, bin ich dir dankbar fuer die spezifischen begrifflichkeiten. ich musste da bislang bei nachfragen seitens meines schuelers passen.

Kommentar von frankenrw am 26.03.2007 06:34:07 
interessant...
...und sicherlich nicht nur im kunstunterricht einsetzbar, deshalb: vielen dank für deinen beitrag!

Kommentar von teacher-redo am 19.05.2009 18:22:19 
:-)
Danke, du ersparst mir gerade viiiiel Arbeit. Auf die Frage, was sie gerne mal in Kunst angehen würden, antworteten meine Schüler: "Graffiti!" Nun gut - Infos sammeln war angesagt. Bei dir bin ich fündig geworden. Kurz, bündig, verständlich zusammengefasst - DANKE!

Kommentar von annanox am 02.11.2015 19:11:06 
vielen Dank
das werde ich Freitag gleich einsetzen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können